1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallöchen am 07.07.2003, 0:16 Uhr

An ClaudiaB

Hallo Claudia,
habe seit längerer Zeit mal wieder hier im Forum reingeschaut. Du erinnerst Dich, wir waren beim Scout Werksverkauf.... Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, mußte ich grinsen... ich bin auch gerade an der Schultüte von der Bastelmafia. Wirst Du die Delfine mit Windowcolor malen? Du kannst mir ja mal Deine Bastel-Erlebnisse schreiben....wir wohnen ja auch genug weit auseinander und werden uns nicht auf dem Schulhof treffen :-) Wie komme ich nur darauf, daß ich die einzige bin, die die genialen Bastelmafia-Seiten kennt:-))))
Liebe Grüße
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.