1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stinchen am 06.07.2003, 16:29 Uhr

@claudia

bist du WAHNSINNIG ??????????
diese vorlage darfsr du NIEMELSNIE einem anderen zeigen !!!!!
wenn ich auf dem schulhof noch ein kind mit " meiner" tüte sehe, werde ich sie in brand stecken,lach
ne, quatsch, aber die tüte ist echt klasse und ich hoffe sie haben nicht noch 50 andere kinder.
wenn ich ein mädchen hätte, hätte ich die mit der klarsichtfolie drum genommen. ( oder war die auf einer anderen seite? )
*schon ganz wirr bin*

kölsche grüße sendet dir christel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.