1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 16.11.2011, 20:06 Uhr

aha, hab ich mir gedacht........

meine traut sich da auch nicht soviel zu.
Aber es hilft solche Sachen zu Hause nachzuspielen................übt gemeinsam kleine Theaterstück die ihr Papa vorführt, dann mal Oma und Opa dabei............oder dann mal den Freunden..........sowas hilft.

Hab ich mit meiner auch geübt als meine die Endauführung vom Kiga hatte und vor allen Eltern was aufführen mußte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.