1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.11.2011, 12:19 Uhr

......merken,merken,merken????

meine kinder haben schon im kiga gedichte oder lieder auswendig gelertn, war also nichts neues in der schule


meine jüngere tochter musste neulich für den kiga ein gedicht lernen, hat sich nicht gereimt, ich habe es ihr zeile für zeile vorgelesen, nach 3 x vorlesen habe ich sie mit sprechen lassen, hat bei ihr gut geklappt

aber ich kenne das von mir, ich konnte die texte, aber ich habe mich als kind nie egtraut vor der klasse zu stehen und das gedicht/lied vorzutragen , ich war einfach zu schüchtern

ist sie sehr schüchtern? oder hat sie angst ausgelacht zu werden wenn sie ein fehler macht?

ich würde mit ihr übern, und dann zu hause vortragen lassen, vielleicht mit oma+opa oder freunden damit sie vor anderen steht

alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.