1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 11.11.2011, 10:25 Uhr

Viele viele Prinzessinen- und Lillifee-Zeitschriften etc. zum lesen üben?

Erstmal sorry, ja ich weiß, das Verkaufsforum ist Suche und Biete

ABER

es passt hier im 1. Schuljahr-Forum finde ich besser.

Ich habe endlos viele Prinzessinnen und Lillifee-Zeitschriften, die meine Tochter 1x gelesen und dann gehortet hat. Ich schätze mal ca. 40 Lillifee, 15 Prinzessinenhefte, 6 Micky Maus, dann noch Winx und Fairies-Hefte, 2x SpongeBob, Bibi und Tina, Hexe Lilli etc. etc. etc.

Hat wer Interesse?

Wer sich auskennt, weiß wie teuer die Sachen sind.

Ich würde sie komplett für 25 Euro hergeben. Es ist ein Riesenkarton. (Versand wäre extra 5,90 Euro)

 
3 Antworten:

finde ich ein bisschen viel, ich verschenke die als Beigabe zu den Ebay Paketeten

Antwort von Charlie+Lola am 11.11.2011, 11:34 Uhr

die sind ja zum Teil auch mit Übungen schon beschrieben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die sind nicht beschrieben, eben nur 1x gelesen. LG o.T.

Antwort von AllesOK am 11.11.2011, 11:42 Uhr

xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hätte Interesse

Antwort von Saarlandmami am 11.11.2011, 12:02 Uhr

huhu ich hätte Interesse nur an den Winzz Heften und nicht am Gesamtpaket

Lillifee und Prinzessin wollten wir jetzt nicht anfangen zu sammeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Zu Hause Lesen und Rechnen üben?

Bei uns ist als Hausaufgabe oft in der Fibel zu lesen und best. Zahlen/Mengen zu verinnerlichen. Mein Sohn macht das aber nicht bzw. hat keine Lust dazu! Ich habe das heute bei der Lehrerin angesprochen und sie meinte: Er brauch das auch nicht er kanns ja! Es gibt Kinder die ...

von Pampersmami 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen üben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.