1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 23.08.2007, 13:54 Uhr

Ablauf nach Schule

Meien Tochter ist nun auch in der Schule,
noch ist alles neu und aufregend, ich hole sie von der Schula ab und dann machen wir auch gleich Hausaufgaben da sie meistens schon vor 12.30 Uhr aus hat und ihr Bruder dann noch im Kindergarten ist.

Mal schauen wie das weiter geht, die letzten drei Tage waren so das sie direkt nach der Schule alles fertig gemacht hat und dann wurde gegessen und danach konnte sie frei machen was sie wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.