1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 01.12.2011, 12:06 Uhr

2 Einladungen Geburtstagsfeiern am gleichen Tag

Hallo,

das ist ja dumm gelaufen... Ich denke, dass die Kinder nach Schule und der ersten Party müde und/oder überdreht sind - und dann sollen sie noch ins Restaurant? Vielleicht solten sich die Eltern nächstes Jahr abstimmen.

Wenn alle Kinder beide Feiern besuchen, dann könnt ihr euch doch untereinander absprechen, wer die Kinder hinbringt, wer sie von A nach B bringt und wer sie abholt.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.