Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von germanit1 am 01.12.2011, 12:21 Uhr.

Re: 2 Einladungen Geburtstagsfeiern am gleichen Tag

Hier in Italien ist es wohl normal, dass die Eltern irgendwelche Raeume fuer Geburtstagsfeiern anmieten.
In dem Restaurant gibt es erst nach 19 Uhr Pizza. Deshalb wohl die spaete Uhrzeit. Soweit ich von anderen Eltern gehoert habe, gehen die Kinder hier nicht vor 21 Uhr ins Bett. Samstag ist auch keine Schule.
Ich weiss nicht, ob die Kinder von der einen Feier gleich zur anderen fahren. Wenn es dunkel wird, wird es hier feucht. Ich weiss nicht, ob ich meinen so lange auf dem Spielplatz lasse, auch wenn sie ein beheiztes Zelt haben. Weil es das erste Mal ist, will ich eh mit. Vielleicht lerne ich da auch andere Muetter kennen. Ich will auch sehen, ob meiner immer noch mehr deutsch als italienisch spricht (einmischen tue ich mich da nicht, da soll er selber sehen, dass er sich den anderen Leuten verstaendlich macht - er kann eigentlich beide Spachen und muesste theoretisch sogar besser italienisch als deutsch sprechen was er auch mal getan hat).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia