1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angie+Jarno am 28.05.2003, 17:27 Uhr

1. Klasse wiederholen, geistige und motorische Probleme

Ich bin schon der Ansicht, daß ein Kinderarzt ein geeigneter Ansprechpartner ist (mein Kiärztin wäre es jedenfalls). Aber sicherlich könnte Dir der Kinderarzt eine Adresse geben an die Du Dich wenden könntest zwecks einer eingehenden Untersuchung oder Beobachtung Deines Sohnes.
Andererseits finde ich es schon merkwürdig, daß die Lehrkraft Dich nicht angesprochen hat resp. das diese "Störungen" im Kindergarten nicht schon aufgefallen sind.

Das Gesundheitsamt in Deiner Stadt wird Dir sicherlich auch eine Stelle nennen können, die hilfreich ist.

Alles Gute - Angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.