1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oda am 26.05.2003, 0:03 Uhr

1. Klasse wiederholen, geistige und motorische Probleme

Hallo, Priscilla

ich weiß ja nicht, aus welchem Ort ihr kommt, aber in den meisten großen Städten gibt es ein sozialpädiatrisches Zentrum - in Hamburg z.B. sogar mehrere, unter anderem das Zentrum bzw. Institut für Kindesentwicklung - das auf die Begutachtung kindlicher Entwicklungszustände spezialisiert ist und gegebenenfalls auch Therapien anbietet oder zumindest vermittelt. Erkundige dich doch mal, ob es ein solches Zentrum auch bei Euch oder in der nächstgelegenen Großstadt gibt. Das würde euch bestimmt weiterhelfen.
Hast du deine Frage schon mal im Expertenforum bei Dr.Posth gestellt? Vielleicht kann er dir sogar sagen, ob bzw. wo ein solches Zentrum bei euch in der Nähe ist.

Alles Gute und liebe Grüße

Oda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.