Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Yosemite am 26.05.2007, 15:20 Uhr.

1. Elternabend - was ist wichtig ???

Hi,

wir haben Ende Juni den ersten Elternabend, an dem auch die Klasseneinteilung bekannt gegeben w(ird. Wenn man die Klasse wechseln möchte, muss man an diesem Abend mit einem Kind gleichen Geschlechts tauschen. Kennt das jemand so ?
Wir haben auch einen "Wunschbrief" geschrieben, mit wem Robin eingeteilt wird. Die Direktorin hat uns dazu aufgefordert.
Mal gespannt, was draus geworden ist.

Was denkt ihr, was am ersten EA wichtig ist, abzuklären ? Die "Getränkefrage" (is klaa),l evtl. die Frage nach der Hausaufgabendauer/-menge ... aber was findet ihr erfahrenen Mütter, ist noch noch abzuklären ? Mir fällt bestimmt auch noch was ein, aber ob das so die entscheidenden Sachen sind .... ;-)

Ich wäre sehr dankbar für viele Antworten.
Liebe Grüße, Iris

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia