1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 24.05.2007, 17:40 Uhr

Leapster/Leappad ?

Hallo,

mein Sohn hat ein leappad, was er regelmäßig nutzt. Allerdings wächst er langsam daraus heraus. Nun wünscht sich meine Tochter einen Leapster mit dem Prinzessinenspiel. Ist das so ein Unterschied zwischen den beiden sachen ?Lohnt sich die Anschaffung eines zweiten ähnlichen Teils ? Wo sind da genau die Unterschiede ?

Vielen Dank !
VG
LeeAnn

 
6 Antworten:

da ist ein riesen Unterschied

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 24.05.2007, 18:18 Uhr

wir haben Leappads und die sind halt einfach sperrig.

Die Gameboys dagegen (haben keine Leapster) sind dagegen schneller mal zur Hand, besser fuer unterwegs etc.
Und da beim Leapster ja auch noch tolle Spiele dabei sind, ist das Teil genial! Kenne es nur von Nachbarn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da ist ein riesen Unterschied

Antwort von peggy360 am 24.05.2007, 23:10 Uhr

bei uns hat es das nachbar kind und meine tochter liebt ihn. sie bekommt den nächstn einen eigenen.
ausserdem sind die spiele echt toll, so das ich mich sogar vergessen kann.

lg peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leapster/Leappad ?

Antwort von dani_j_j am 25.05.2007, 11:12 Uhr

wir haben einen leapster und einen vsmile pocket und sind von beidem echt begeistert... beim leapster gabs glaub vorher ein Modell bei em der Bildschirm größer war, da würd ich an deiner stelle genau schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leapster/Leappad ?

Antwort von LeeAnn am 26.05.2007, 16:30 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.

VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leapster=suoper!!!

Antwort von sumse am 26.05.2007, 20:59 Uhr

Meine Tochter hat ihren seit etwa einem halben Jahr-super! Die mitgelieferten Lerm´nspeile sind wirklich klasse, meine Tochter liebt das Malprogramm. Vorteil gegenüber dem V-Smile ist für mich ganz klar der Touchscreen mit Stift. Allerdings ist im Gegenzug beim VSmile die Auflösung besser.
Meine Tochter hat das Bruno Bleistift zusätzlich und das ist obergenial. Schu doch mal auf www.leapfrog.de, da kannst du dir die Spielaneitungen ansehen und bekommst einen detaillierten Einblick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leapster=suoper!!!

Antwort von Alexa1978 am 28.05.2007, 8:23 Uhr

Mein Sohn hat den Leapster mit - glaube ich - 4 Jahren bekommen und spielt heute noch begeistert damit. Wenn der Preis stimmt, werde ich weiterhin noch Spiele dazukaufen (Preisspanne für die Spiele bei uns in Ö: 14,99 bis 39,90 EUR !!)

Das Handling ist super - die Grafik eher sehr bescheiden, aber den Kindern stört das offensichtlich nicht.

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.