Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von elfentraum am 24.05.2007, 11:56 Uhr.

Wichtige Frage zum Elternabend

Hallo,
uns ist es zum allerersten Mal nach 3 Jahren Schule passiert,das wir einen Elternabend vergessen haben.Ansonsten waren wir bei jedem Elernabend anwesend.Ich meinte zu meinem Mann,das es nicht schlimm sei,da wir ja sonst immer anwesend waren und ich ja nicht die Pflicht habe,hinzugehen.Er aber ist da anderer Meinung und meint,wir wären von der Schule her verpflichtet,immer an den Elternabenden teizunehmen.Es sei genau das selbe,wie wir die Verpflichtung haben,unsere Kinder in die Schule zu schicken.Ist es wirklich so?Wir haben uns deswegen echt in die Flicken bekommen,weil ich anderer Meinung bin als er.Wer hat denn nun Recht?Ich oder "Er"?Vielleicht könnt ihr ja unseren Streit darüber schlichten!Würde mich sehr freuen.Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüße elfentraum

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia