1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 11.09.2007, 8:32 Uhr

@ mueckenmuskel

Guten Morgen Heike,
wir haben am Mittwoch abend um 18 Uhr den Einschulungsgottesdienst und am Donnerstag morgen um 9 Uhr geht die Einschulungsfeier im Bürgerzentrum los. Danach gehen wir alle gemeinsam zu Fuß zum Schulgelände zurück und die neue 1.Klässler gehen mit ihren Lehrerinnen ins Klassenzimmer. Wir Eltern, Omas, Paten etc.pp werden solange in der neuen Mensa von den Eltern der 2.Klässlern mit Kaffee und Kuchen versorgt. Ich schätze mal um 11 Uhr ist Schluß. Danach gehen Ralf, Max und ich essen und ab 15 Uhr machen wir zu Hause einen kleinen Kaffeeklatsch mit Omas, Opas, Geschwistern & ein paar Freunde von uns (ca. 20 Leute).

Ich hoffe auch auf schöneres Wetter - hauptsache kein Regen!!!! *Stoßgebethochschick*

Wie läuft es bei euch ab?

LG
Danny.

 
1 Antwort:

Re: @ mueckenmuskel

Antwort von mueckenmuskel am 12.09.2007, 18:22 Uhr

Oh Hallo Danny, dann sitzt ihr jetzt ja schon im Gottesdienst :-). Unser ist morgen um 10:15Uhr, danach geht es zur Schulfeier und danach 45minuten Unterricht. Derweil sind die Eltern auch bei Kaffee und Kuchen geparkt. Bei uns gibt es nachmittags auch Juchen für die Großeltern.

ich freu mich so, das Wetter soll ja so toll werden :-). Spricht also alles für Jules Kleid :-))-

Gestern war Elternabend. Kam einiges zusammen was Montag in der Schule sein soll. Die Lehrerin macht einen sehr netten Eindruck, hat aber leider keine volle Stelle, so das Jule noch eine mathe und eine andere Sportlehrerin hat. Sie wird sich dran gewöhnen. Sie hat gleich mal Husaufgaben für die Kinder mitgegeben, welche am Einschulungstag fertig sein sollen. Jule hat alles brav erledigt :-).

Man bin ich aufgeregt, morgen geht es los.

Viele liebe Grüße Heike :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.