1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jolina25 am 04.05.2010, 16:26 Uhr

.Mein Sohn ist auch verliebt!

HiHi...Da bin ich ja zum Glück nicht die einzige Mama :-)
Mein Sohn ist auch schon seit einiger Zeit in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt. Allerdings hat die Auserwählte noch nicht soviel Interesse an Jungs
Und nun träumt er ständig von ihr und stellt sich vor wie es wäre, wenn SIE auch ihn ihn verliebt wär...wie es wäre wenn Sie unseren Nachnamen hätte..usw.
Er hat mich auch schon öfter gefragt, ob ich ihm helfe einen Liebesbrief zu schreiben, aber was das angeht "lass ich ihn zappeln", weil ich ungern möchte das er schon enttäuscht wird bzw. sich blamiert...
Neulich ist SIE ein Stück mit ihm den nach Hauseweg gegangen und als er hier zu Hause war, war er so glücklich und hat am Nachmittag gleich ein paar Blümchen gepflückt für SIE... (hat sich am nächsten Tag dann aber doch nicht getraut ihr die zu geben)...
Also ich seh das eigentlich ganz locker und entspannt und freue mich für meinen Sohn...
Ich find es ganz puschig und total süß wenn er so schüchtern tut

Ganz liebe Grüße
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.