1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 04.05.2010, 15:49 Uhr

Hilfe - meine Tochter ist "verliebt"

Ruhe bewahren und einfach hinnehmen und sich mit freuen. Zeige einfach echtes Interesse ohne ihr auf die Pelle zu rücken. Einfach nur, damit sie Dich auf dem Laufenden hält.

Meine - knapp 7 - hat ihren "Verlobten" seit Ende des letzten KiGa-Jahres; er hat ihr mit Rose einen Antrag gemacht. Nun sind sie beide in einer Klasse und immer noch ein Herz und eine Seele. In unserer Klasse gibt es einige Liebespäarchen, fast alle noch aus der KiGa-Zeit. Sie halten Händchen, küssen sich in ruhigen Ecken auf dem Pausenhof und wenn sie daheim alleine sind, kann es auch mal zu zarten Streicheleinheiten kommen, die aber noch unter die sog. sanften "Doktorspiele" fallen.

Insofern ruhig bleiben und Dich mit Deiner Tochter freuen.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.