1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 05.05.2010, 8:05 Uhr

selbst 5 jährige spielen doktorspielchen

Mein Sohn erzählt mir auch, daß ein Junge aus der zweiten Klasse jeden Tag auf dem Schulhof "rumknutscht".

Er, mein Sohn, hängt aber auch nur mit Mädchen zusammen. Jeden Tag rufen hier mind. 2 an., Dann telefonieren sie zusammen. Er geht die auch besuchen oder die kommen zu uns.
Wenn ich dann frage, bist Du verliebt oder ist eins der Mädchen verliebt
dann betreitet er das. Ich habe auch schon mal gefragt, ob er ein Mädchen geküsst hat, aber das streitet er ab. Er meinte nur einmal, im Kiga, hat es ein Mädchen versucht. Aber seine Worte waren daraufhin "die spinnt doch".
Also gehört, daß in dem Alter schon "geküsst" wird, habe ich auch.,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.