kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Sille74 am 16.07.2018, 12:45 Uhr zurück

Re: Oh neeeee

Sehr schade für Kroatien! Der Freistoß, der zum ersten Tor von Frankreich geführt hat, war unberechtigt, finde ich. Den Elfer kann man geben ...

Zeitweise war Kroatien drauf und dran, den Ausgleich zum 2:2 zu schaffen. Nachdem aber das 3:1 gefallen ist, sah es aber auch mal zwischendurch danach aus, als ob es jetzt dann eine Klatsche setzt.

Ich war für Kroatien, obwohl die sonst auch nicht so ganz mein Ding sind, weil sie oft so hart spielen. Aber nach dem Zeitschinde-Auftritt von Frankreich gegen Belgien sind die Franzosen erst mal bei mir unten durch, und dabei war ich zu Zeiten von Zidane immer für Frankreich (wenn sie nicht gg. D gespielt haben).

Letztlich hat aber (erwartungsgemäß) die etwas bessere und abgeklärter spielende Mannschaft gewonnen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht