kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von RoteRose am 06.07.2018, 22:00 Uhr zurück

JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von JaMe am 06.07.2018, 22:12 Uhr

Zum Schluss wurde es nochmal sehr spannend. Aber ich freue mich für Belgien. Due gaben echt einen guten Lauf im Moment. Und eins steht jetzt definitiv fest: Der neue Weltmeister kommt aus Europa.

 

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von Lewanna am 06.07.2018, 22:18 Uhr

Oh ja.
Ich freu mich auch für Belgien.
LG

 

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von FinjasMum2013 am 06.07.2018, 22:34 Uhr

Ich auch!!!

 

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von DK-Ursel am 06.07.2018, 22:36 Uhr

Das ist wirklch toll.
Seit meine beiden Mannschaften weg sind, hoffe ich, daß Belgien weltmeister wird!!!
Das wäre ein ekleine große Sensation!
--- Streifen andersrum denken

 

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von stjerne am 07.07.2018, 1:05 Uhr

Ich freue mich auch. Kevin de Bruyne war mal bei Werder. Zwar nur kurz, aber immerhin.

 

Re: JAAAA - Belgien hat gewonnen!!!

Antwort von Muts am 08.07.2018, 11:19 Uhr

Ich amüsiere mich darüber, wie die Holländer sich nun mit den Belgiern identifizieren- sonst ist das nicht gerade der Fall........ Mein Mann ist Niederländer.....

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht