kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Sille74 am 18.07.2018, 15:17 Uhr zurück

So, jetzt bin ich auch dazu gekommen, den Artikel über Zidane zu lesen.

Ja, mit Impulskontrolle hat(te) der so seine Schwierigkeiten ...

Aber das war immer er allein und es war nicht Mannschaftstaktik, sich so zu verhalten. Oft genug hat er seiner Mannschaft damit ja sogar meiner Meinung nach geschadet, z.B. 2006. Während ich schon das Gefühl hatte, dass die Zeitschinderei Frankreichs bei Führungen, wenn's sein muss sogar um den Preis einer gelben Karte, schon ausgegebene Taktik war ...

Wie dem auch sei, Zidane war ein begnadeter Fußballer. Obwohl ich kein sooo großer Fußballfan und -kenner bin, ist mir das aufgefallen ;-)) und es war eine Augenweide, ihn spielen zu sehen. Außerdem finde ich seinen Namen cool: Zinédine Zidane ...

Aber der Mbappé ist fußballerisch ja auch nicht von schlechten Eltern, muss man zugeben. Wie schnell der ist, auch und gerade mit Ball ... Außerdem finde ich es sehr sympathisch, dass er seine ganze Prämie für den WM-Sieg von glaub' ich 500 000 EUR spenden will.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht