kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Sille74 am 10.07.2018, 21:45 Uhr zurück

Mist - Belgien so gut wie draußen ...



Aber noch ist dss Spiel ja nicht ganz zuende ...

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von DK-Ursel am 10.07.2018, 21:56 Uhr

Ja, ich bin auch traurig, auf die hatte ich jetzt gesetzt!!!
Schade!

Gruß Ursel, DK

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von albaconi am 10.07.2018, 22:02 Uhr

Ich hatte die Belgier heute auch stärker eingeschätzt. Einige gute Szenen hatten sie ja, aber die Franzosen hatten halt die entscheidenden.

Tipp im Eimer

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von Sille74 am 10.07.2018, 22:03 Uhr

Ich hatte es ja befürchtet, dass Frankreich einfach abgezockter ist ...



Ich glaube, jetzt wird Frankreich Weltmeister.

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von Sille74 am 10.07.2018, 22:12 Uhr

Die letzten Minuten in diesem Spiel haben mir (einmal mehr) vor Augen geführt, dass im Fußball Fairness nicht mehr besonders groß geschrieben wird ... Wie die Franzosen da Zeit geschunden haben, war ja nicht mehr feierlich ... Dass da der Ball hin- und hergeschoben wird, notfalls ins Aus, alles schön und gut und auch soweit ok ... Aber manche Amtionen der Franzosen fand ich schon grenzwertig. Gut, der Mbappe für seine Dribbeleinlage, wo eigentlich die Belgier Einwurf hatten Gelb kassiert, aber da gab's ja noch mehr: bei eigenem Einwurf den Ball durch die Füße lassen, wekter rennen und nicht mehr gleich zum Einwurf kommen, sonst Ball ocht herausrücken, z.B. bei Freistoß für Belgien, "neymareske" Einlagen beim kleinsten Rempler ...

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von angelok82 am 10.07.2018, 22:30 Uhr

Ich schließe mich an, bin sehr traurig...

Ich fand die Belgier heute besser, aber die Franzosen waren irgendwie gerissener.
Ich mag die Franzosen seit der letzten WM nicht, da sind sie mir nur durch grobes und rücksichtsloses foulen aufgefallen ind in Erinnerung geblieben.

 

@albaconi

Antwort von RoteRose am 10.07.2018, 23:31 Uhr

Dafür hatte ich Recht

LG

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von stjerne am 10.07.2018, 23:52 Uhr

Meine Jüngste meinte schon vorher, dass im Spiel Asterix gegen Tim natürlich das gallische Team gewinnen würde. Trotzdem schade, ich bin Tim-Fan. :-(

 

Re: Mist - Belgien so gut wie draußen ...

Antwort von Sille74 am 11.07.2018, 8:54 Uhr

Klar, da wären die Gallier ja auch mit Zaubertrank gedopt ...

 

bei uns hieß es Croissants gegen Fritten

Antwort von albaconi am 11.07.2018, 8:59 Uhr

 

genau

Antwort von albaconi am 11.07.2018, 9:01 Uhr

wobei wir heute zusammen gewinnen oder verlieren werden.

Immerhin ist dein Weltmeistertipp noch möglich

 

Wir werden die Daumen drücken

Antwort von RoteRose am 11.07.2018, 17:56 Uhr

den Engländern und uns

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht