kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
von albaconi am 15.07.2018, 9:50 Uhr zurück

Finale oho

Nachdem ich mit Belgien Glück hatte, sollte Frankreich gewinnen.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: Finale oho

Antwort von Korya am 15.07.2018, 11:45 Uhr

Ich bin nach wie vor für die Kroaten. Ich hoffe nur auf ein sauberes und spannendes Spiel...

LG

 

Re: Finale oho

Antwort von Lewanna am 15.07.2018, 12:17 Uhr

Ich bin auch für Kroatien.
LG

 

Re: Finale oho

Antwort von Badefrosch am 15.07.2018, 12:56 Uhr

Auch Kroatien

 

@albaconi

Antwort von Ricky50 am 15.07.2018, 14:44 Uhr

Mein Enkel ist auch für Frankreich ich enthalte mich der Stimme. Wir haben viele Kollegen aus Kroatien hier und mit den möchte man sich ja nicht verderben
Und mit meinem Enkel erst Recht nicht. Also tippe ich für keinen. Ich drücke beiden Mannschaften die Daumen und sag ein gutes und schönes Spiel
Gruß Ricky

 

Re: @Ricky

Antwort von albaconi am 15.07.2018, 14:48 Uhr

das kann ich verstehen.

So bist du auf jeden Fall immer auf der Gewinnerseite.

Aber mir wäre das zu langweilig, ich muss zu jemandem halten, damit es spannend wird.

 

Re: Finale oho

Antwort von Flora61 am 15.07.2018, 17:20 Uhr

Mein verstorbener Bruder war Franzose.
Deshalb drücke ich Frankreich alle Daumen.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht