kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von angelok82 am 07.07.2018, 22:41 Uhr zurück

Ein echter Krimi...

...läuft da gerade im Ersten

Ich war anfangs sehr skeptisch, aber die Russen kämpfem sich wirklich durch. Mein Tipp war 2:1 für Kroatien, mein Mann meinte, es läuft auf 11 Meter aus.

Mal sehen, wet es macht. Gönnen würde ich es beiden Mannschaften, wril ich beode im gesamten Turnier sehr gut fand.

WM Favorit ist und bleibt aber Belgien ( Fahne anders denken )

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Ein echter Krimi...

Antwort von albaconi am 07.07.2018, 22:58 Uhr

Das ist das Gute an der K.o.-Phase. Da müssen sie alles geben und brutaler kann es nicht mehr sein.

Von mir aus könnte man die Gruppenphase ganz weglassen.

Beim Tipp zwei richtig, zwei falsch

Wobei ich bei Brasilien nicht böse bin. Für die Russen tut es mir leid.

 

Re: Ein echter Krimi...

Antwort von Lewanna am 07.07.2018, 22:59 Uhr

Ich hatte ja auf Russland getippt.
Schade, dass die Gastgeber raus sind.

Ich hoffe ja auch auf Belgien aber ob die sich gegen Frankreich durchsetzen können?
LG

 

Re: Ein echter Krimi...

Antwort von FinjasMum2013 am 07.07.2018, 23:54 Uhr

Meiner auch, danach kommt Frankreich, beim Rest ist es mir egal, wer es dann wird.

Heute hätt ich es beiden gegönnt, Kroatien weil sie bisher so gut waren, Russland weil es dann ein Heimsieg gewesen wäre. Und weil WM im eigenen Land zu werden was ganz besonderes wäre.

 

Re: Ein echter Krimi...

Antwort von RR am 08.07.2018, 22:19 Uhr

Hallo
hihi, wir wohnen hier in "Klein Russland", außenrum lauter Russen, die laut gelacht haben als D rausflog. "Endlich hats die richtigen getroffen" war der hämische Ausspruch von den russischen Jugendlichen. Bei den Toren der Russen wurde hier laut getrötet u. Feuerwerkskörper abgeschossen, bei den Toren der Kroaten hat mein Junior die Tröte ausgepackt.

Als dann die russischen Jugendlichen die vorher so hämisch über D gesprochen hatten mit langen Gesichtern heimkamen hat mein Junior laut und deutlich für Kroatien gejubelt - Tja - so kanns gehen.....

Tippen würde ich dieses Jahr auf England...

viele Grüße

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht