kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
von Reh77 am 02.07.2018, 21:56 Uhr zurück

schönes Spiel

Belgien gewinnt 3:2 gegen Japan.

Ein Spiel wo zuschauen Freude gemacht hat.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*6 Antworten:

Re: schönes Spiel

Antwort von albaconi am 02.07.2018, 21:59 Uhr

Leider mit falschem Ausgang, wenn ich meine Tipps anschaue

Immerhin haben die Brasilianer so gespielt wie ich getippt habe.

 

Re: schönes Spiel

Antwort von DK-Ursel am 02.07.2018, 22:15 Uhr

Ich hab mich ja gerade mal innerlich ein bißchen auf die belgische Seite gschlagen --- immerhin kleines Land und ih hatte mal einen sehr lieben Freund dort, und dann sah es fast so aus, als gingen die mit wehenden Fahrnen unter.
Aber sie haben es ja noch gerettet - spannend!

 

Re: schönes Spiel

Antwort von Lewanna am 02.07.2018, 22:52 Uhr

Hab es leider nicht gesehen. Hab nur zwischendurch geguckt.
Japan hatte ja 2:0 geführt, war daher über das Endergebnis überrascht.
LG

 

Re: schönes Spiel

Antwort von luna8 am 02.07.2018, 23:06 Uhr

Naja...

Hab für Japan gesetzt - super Quote - fast hätte es geklappt ;)

 

Re: schönes Spiel

Antwort von Tai am 03.07.2018, 9:49 Uhr

Ich fand das Spiel auch spannend und gut anzuschauen.

Die Japaner taten mir am Schluss leid, nach der hoffnungsvollen unerwarteten Führung haben sie doch so dramatisch verloren.

Aber so kommt der Schlüsselanhänger hier mal zu Ehren....

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: schönes Spiel

Antwort von Korya am 04.07.2018, 1:55 Uhr

Ich hab's, Schande auf mein Haupt, nicht geschaut, es lief hier um 3 Uhr morgens und ich war müüüüde.

Aber die Stimmung gestern war gut, nach dem Motto "schade, aber cool!"
Alle waren ein wenig stolz auf sich dass sie es überhaupt mal so weit gebracht haben und lange mit 2:0 führten.
Damit hatte keiner gerechnet und es war wohl wirklich ein schönes und spannendes Spiel.

LG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht