kostenlos anmeldenLog in
 
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Geschrieben von Sille74 am 17.07.2018, 10:16 Uhr zurück

Re: Oh neeeee

Nach der WM ist vor der WM oder so ...

Und ja, ich fand die Farnzosen abgeklärt (na ja, sieht man mal vom Torwartpatzer im Finale ab , aber der war bei 4:1 wohl schon mit dem Kopf bei der Siegesfeier ...) trotz des jungen Altersschnitts. Wie die ihre Chancen genutzt und dann ihren Vorsprung letztendlich verwaltet haben, ganz dosiert immer, nie Kräfte verschlissen, im gesamten Turnier ... reife Leistung! (wenn auch nicht immer schön anzusehen) Und wenn sie die Abgeklärtheit noch nicht von sich aus haben sollten, dann können sie zumindest ganz diszipliniert und konzentriert den Anweisungen ihres Trainers folgen ...

Erst beim Feiern hat man irgendwie gemerkt, dass da noch Kindsköpfe dahinter stecken, finde ich ...

Bin ja mal gepannt, wie sich die Deutschen dann im September gegen die Franzosen schlagen ... Motivation gegen den frisch gebackenen Weltmeister sollte ja hoffentlich genug da sein ...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Mobile Ansicht