10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ich-bins-nur am 03.05.2014, 12:07 Uhr

Wir gestehen....

Wir haben hier zwei Katzen und zwei Rennmäuse; Die Katzen gehören hälftig mir und hälftig meiner Tochter, die allerdings auch nur den Schmusenden Teil übernimmt.

Tägliches Reinigen der Katzenklos und Füttern/Wasser geben ist meine Arbeit.

Die Mäuse sind meiner Tochter.
Das Terrarium steht im Wohnzimmer, weil die Tiere Nachts zu laut sind.
Rennmäuse müssen ja nicht sooo oft komplett sauber gemacht werden, das macht mein Kind nach Kalender.
Die obere Etage in Ordnung bringen, Sandbad säubern, füttern, Wasser geben und Knabbermaterial zur Verfügung stellen soll sie eigenständig machen, täglich.
Ich muß aber auch täglich erinnern, sonst klappt es eher nicht (anfangs besser, nach 1 1/2 Jahren ist aber das Interesse nicht mehr sooo groß).

Macht mir aber nicht so viel aus, ich hatte in meiner Jugendzeit Ratten und finde auch die Rennmäuse toll, fütter und kümmer mich gerne um die Mädels- die kommen auch zur Hand und krabbeln auf mir rum :)

Meerschweinchen und Hasen oder gar Frettchen, Vögel oder Schlangen wären mir nicht ins haus gekommen, denn die Vorraussetzung war, es gibt nur Tiere, mit denen ich mich auch anfreunden kann :), denn im Grunde weiß man doch, das die wenigsten Kinder & Teenies sich auch länger wirklich zuverlässig kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.