10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 27.11.2013, 8:44 Uhr

Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Hallo,

suche unbedingt noch eine warme Winterjacke für meine bald 10-jährige Tochter. Sie hat jetzt immer noch so eine Art Übergangsjacke, die bald zu kalt sein wird.

Aber irgendwie finden wir nichts. Welche Jacken könnt ihr mir denn empfehlen, die wirklich gut sind und auch warm halten und wo habt ihr sie gekauft?

Vielen Dank.

 
6 Antworten:

Re: Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Antwort von Verona am 27.11.2013, 8:49 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat eine Skijacke von C&A und die hält sie sehr warm.

Wenn Du aber was absolut warmes möchtest, wirst Du um eine Daunenjacke nicht herumkommen denke ich.

Die Freundin meiner Tochter hat einen Daunenmantel von name it in dunkelblau. Den Mantel hat die Mutter bei Mytoys.de gekauft. Hat auch keinen Unsummen gekostet.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Antwort von Juli1979 am 27.11.2013, 9:05 Uhr

Sie hat ihn sich selbst ausgesucht.
Mit irgendwelchen Outdoor Firmen,brauche ich meiner Tochter nicht kommen.Stylisch muss die Jacke/der Mantel sein.
Sie hat sich einen Steppmantel bei H&M ausgesucht,der geht bis über den Hintern,was ich gern wollte.Bin sehr zufrieden mit ihrer Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast PN

Antwort von AllesOK am 27.11.2013, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Antwort von mf4 am 27.11.2013, 18:06 Uhr

Meine Tochter wird 11, ist ca. 140cm groß...
Jacke + identische Weste gesucht und gefunden bei New Yorker in Größe S.
Die Kinderjacken waren viel viel teurer und sahen nicht besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Antwort von SabinePr am 27.11.2013, 19:05 Uhr

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Ja, das wäre eine Idee, mal bei New Yorker zu schauen, die haben ja, glaube ich, auch schon XS.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke für 10-jähriges Mädchen

Antwort von MamaUSA am 29.11.2013, 6:52 Uhr

Meine Tochter hat auch einen H & M Steppmantel in dunkelblau. Geht übern Po - das war mir/uns wichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Winterjacken für Mädchen in Größe 176??

Hallo, da hier das Thema Jacken schon ein paar Mal thematisiert wurde, hänge ich mich auch dran. Bisher trug meine Tochter (13 Jahre) ganz gern die Jacken von Esprit oder Attention, aber die Größen gehen nur bis L bzw. 164, was dieses Jahr einfach nicht mehr ausreicht. ...

von Tanja1972 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winterjacke, Mädchen

Welche Winterjacken tragen eure Mädels?

Ich bin am verzweifeln.... keine Winterjacke gefällt meiner Tochter. Was tragen denn eure jetzt so? Bis Februar diesen Jahres war das noch ihre Lieblingsjacke http://www.ebay.de/itm/Winterjacke-Skijacke-H-M-Gr-158-/251154847455#ht_1113wt_1271 ... wir haben die jetzt ...

von Cinque Terre 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterjacke

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.