10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 27.08.2014, 13:13 Uhr

Was zahlt ihr für

Hallo!

Hm, ich gehe mal davon aus, dass man Englisch-Nachhilfe frühestens ab 5. Klasse braucht, also "Erwachsenen"-Preise zahlt.
Muttersprachler sind ganz nett im Unterricht, aber ob die wissen wie das mit Vermittlung von Englisch an Nicht-Muttersprachler geht und das Ganze noch nach dem Lehrwerk XY an Schule Z?
Ausserdem ist Englisch nciht unbedingt Englisch. Die Amis sprechen und schreiben anders als die Briten und das ist schon ab der 5. relevant!

Also ob sich das so vergleichen lässt ....

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.