10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.06.2014, 21:29 Uhr

Was ist daran uncool? Und was...

... soll dieses Wort überhaupt genau bedeuten?

Also ich selbst hatte zu meinem 12.Geburtstag eine Schatzsuche und danach Lagerfeuer und fand es toll.

Wobei, Klettern oder so etwas, was du u.a. auch schreibst, ist natürlich auch nicht schlecht. Aber das hat man ja nicht unbedingt in der Nähe...

Filmgucken (Kino oder DVD - wobei es letzteres ja damals noch nicht gab ;-)) hätte ich langweilig gefunden, das kann man doch auch sonst machen, dazu braucht man niemanden einladen... Und Übernachten mit sooo vielen? Das fand ich wenn, dann gemütlicher mit einer, max. zwei Freundinnen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.