10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 05.06.2014, 8:07 Uhr

Ist das nicht ein bisschen uncool...?

Meine wollte sogar zum 14. noch eine Schatzsuche machen - aber sie hatte dann noch auf was anderes umgeschwenkt...
Mit 13 gab es eine Schatzsuche. Sollte im Dunkeln stattfinden. Blöderweise drohte ein Unwetter, so dass die Schatzsuche vorgezogen werden musste.

Was cool oder uncool ist, hängt wohl von den einzelnen Kindern ab - und allen kann man es eh nicht recht machen. Meine Tochter war neulich auf einem Geburtstag, wo sie abends/nachts Filme geschaut haben: Filme mit Selena Gomez etc. (alle ähnliches Kaliber), wo ich gedacht habe, dass es eher für 10-Jährige was wäre als für 14-Jährige. Meine Tochter fand´s öde... (und sie ist jetzt wahrlich nicht der Typ, der sich schon besonders cool und erwachsen fühlt). Außerdem haben sie Bilder gemalt! Auf einem anderen Geburtstag haben sie Lampen gebastelt... Fand ich für 14-Jährige irgendwie strange...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.