10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.09.2010, 15:20 Uhr

Was ich selber denk und tu, ...

Wenn die Kinder nicht über Mittag in der Schule bleiben und am WE gibt's hier auch immer Mittag essen u. idR auch so viel, dass auch spontane Gäste satt werden. Während der Woche koche ich, am WE kochen dann auch schon mal das Töchterchen und ihre Freundinnen selbst . Nudeln sind ja ohnehin immer schnell gemacht und mit ein paar Tomaten, Pesto und Parmesan auch eine leckere Mahlzeit Das bekommt auch unsere Tochter gut selbst hin, ebenso wie zB Pfannekuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Kind verhungern würde, gleich, ob ich mittags zu Hause bin oder nicht, was am WE oder auch während der Woche durchaus auch vorkommen kann. Im Zweifelsfalle würden die Mädchen sich selbst was kochen.
Und ganz sicher hätte ich kein komisches Gefühl, wenn unsere Tochter bei einer Freundin mal nix zu essen bekäme. Erstens verhungert hier keines der wohl- und ausreichend genährten Kinder so schnell, zweitens sind viele einsichtige Gründe denkbar warum das so war und drittens könnte sie ja fragen, ob sie was zu essen bekommen könnte oder nach einem Bäcker in der Nähe (sozusagen als Wink mit dem Zaunpfahl).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.