10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 27.10.2016, 18:03 Uhr

Tragen eure 13jährigen Jungs Winterschuhe?

Hallo
ich frage mich dieses Jahr zum 1. Mal was ich für den Junior (bald 13) kaufen soll. Er hat 2x Turnschuhe die er jetzt im Herbst trägt. Damit kommt er gut über die Runden. Für nachmittags, wenn er im Betrieb dabei ist hat er aus ´Sicherheitsgründen (Glassplitter, herausragende Nägel etc) halbhohe Sicherheitsschuhe.

Nun steht der Winter vor der Tür, der hier in der Pfalz allerdings zu 90 % eher sehr mild jeweils ausfällt. Zur Schule hat er genau 10 min Fußweg, mit dem Roller den er meist nimmt noch weniger. D.h. für die Schule braucht er eig. keine Winterschuhe, da im Klassenraum eh zu warm.

An den WE gehen wir schon recht viel raus, also in den Wald z.B. Da bräuchte er u.U. schon mal Winterschuhe. Letztes Jahr hatte er dafür fast nur die Boots an, also so gefütterte Halb-Gummistiefel aus denen man das Futter rausnehmen kann. Die taugen nämlich auch gut wenn wirklich mal Schlitten fahren angesagt ist.

Wie ist das bei euren Jungs?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.