10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 16.10.2012, 19:43 Uhr

Toller Ratschlag :-o

Man merkt ja auch, dass die Kinder nach den Sommerferien nichts mehr wissen. Als ob die noch nie was von Schule gehört hätten. Ich würde mir schon wünschen, dass die die letzten zwei Wochen schon mal wieder ab und zu die Nase ins Buch stecken, um sich wieder grob an die Grammatik des vorangegangenen Schuljahres zu erinnern. Man hat ja nicht jedes Jahr nach den Sommerferien Zeit, das alte Schuljahr komplett zu wiederholen, bevor man ins neue startet. Aber natürlich muss auch mal sein, dass man wirklich nichts tut und sich erholt.

Schwierige Sache und da ich ja nicht zuhause bei den Kindern anrufe, ist das halt schon den Eltern überlassen und ich halte mich mit Ratschlägen vor den Ferien eher zurück. ;) Die Eltern machen sowieso wie sie meinen - manche übertreiben es, manche sollten mal ein bisschen mehr hinterher sein... mehr als Ratschläge erteilen kann man nicht, wer sich nicht dran halten möchte macht sowieso was er/sie will.

*Suse*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.