10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.06.2015, 19:53 Uhr

Tochter ist ziemlich angefressen

Hej!

Ohne die anderen gelesen zu haben,spontan mein Rat an MEINE Töchter (wäre):

Du hast Recht. Das ist nicht okay.
Sprich es an, rede mit den Betreffenden darüber, denn ich kann nichts ändern.
Ich bin nicht dazu da, wie Lehrer zu erziehen.
Wennsie Einsicht zeigen - prima.
Wenn nicht, hast du gelernt, daßes imleben eben manchmal auch ungerecht ist.
Freu dich,wenn du durch dasSystem Ordnung halten lernst, denn du siehst ja, wie unangenehm es auffällt, wenn man das nicht kann.

So in dem Stil.
ICH würde mich bei einem Teenie in so ein problem ganz sicher nicht reinhängen.
Zu IHREM Sculjob gehört, vorbereitet zu erscheinen, dafür gabes bei uns Anteile:desTaschengeldes.
Wenn andere, incl. Lehrer, das nicht können oderwollen, ist das nicht mein Problem, letztendlich auch nicht das der Tochter.

Regeln sind für alle da, ganz klar.
Aber sie werden auch überall und immer gebrochen --- und nicht jeder wird dabei erwischt und dafür bestraft.
Willkommen im realen Leben.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.