10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 02.03.2015, 11:34 Uhr

Tendenziell muss es jetzt cool sein....



Nikeschuhe, das ist ist hier ein absolutes Muss.

Eine befreundete Mutter hat mir neulich erklärt ihr Kind wolle jetzt nur noch grau tragen.

Mein Kind weiß plötzlich tewsa mit "Marken" anzufangen, ohne das ich vorher ein Geschrei darum gemacht hätte. Allerdings ist die Farbe bei meinem noch nicht so wichtig. Da kann ich dann schon noch grün oder hellblau anbringen.....

...jedoch geht auch hier die Richtung zum selber kaufen und weniger mehr, was Muddern mit heimbringt weil sie das gut findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.