10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moe76 am 12.11.2013, 8:41 Uhr

Tapfer! SLP

Ich bin echt stolz auf meine Tochter (12). Sie hat gestern vom Zahnarzt 7 Milchzähne gezogen bekommen. Dies war nötig da der Zahnwechsel von selber nicht weiterging und so die kieferorthopädische Behandlung auch nicht voran kam.
Das ganze hat mit Betäubung gerade mal ne Viertelstunde gedauert und sie hat quasi nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Ein Segen hat sich auch jetzt keine Schmerzen oder Schwellungen!

 
4 Antworten:

Re: Tapfer! "SLP"

Antwort von AllesOK am 12.11.2013, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapfer! "SLP"

Antwort von Hasemann am 12.11.2013, 10:41 Uhr

sie ist wirklich tapfer! Dann wünsche ich Euch mal, dass möglichst schnell die Zähne nachwachsen. Denn bei mir ging damals der Plan nicht auf. Die neuen Zähne sind einfach nicht gewachsen, deshalb sind auch die Milchzähne nicht zuvor nicht ausgefallen.
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapfer! "SLP"

Antwort von Moe76 am 12.11.2013, 12:44 Uhr

Es sind ja Zähne darunter angelegt, von daher hoffen wir jetzt das die nun schneller raus kommen.
Bei meinem Bruder ist es vorgekommen, das an bleibender Zahn gar nicht angelegt war und er auch ewig noch einen Milchzahn hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tapfer! "SLP"

Antwort von Kerstin B. am 12.11.2013, 13:04 Uhr

Wirklich tapfer. Bei meiner Tochter waren es gerade zwei Milchzähne, einer hat eh schon gewackelt, den hat sie sich selbst gezogen und den anderen mussten sie ziehen.

Sie kommen nun definitv schneller, da ja der Milchzahn weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

SLP!!! Zwickmühle

Mein Mann hat Tochter heute (11J) 10€ extra in die Hand gedrückt und gesagt aber nicht Mama sagen. Nun hab ich mitbekommen wie sie an ihrer Geldbörse war und so gefragt was sie vorhat. Da sie erst nichts sagte hab ich gefragt, ob Papa ihr fürs Straßenfest extra Geld gegeben ...

von Moe76 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SLP

SLP Vorschnell gehandelt! #138

Hab heute mit meiner Tochter(11 1/2) Kuscheltiere aussortiert, dafür hat sie ein PS3 Zubehör im Austausch bekommen, was sie gerne haben wollte. Nun standen die Teddys und der Altkleidersack im Flur und ich hab alles auf dem Weg zum Sport direkt im Container entsorgt. Nun ...

von Moe76 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SLP

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.