10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen1207 am 27.06.2013, 7:39 Uhr

Suche neues Freundschaften im Raum Nordhessen

Hallo,
mein Beitrag gehört vielleicht nicht ganz hier her und ich hoffe ich werde nicht gleich gesteinigt.....
Wie schon oben im Betreff steht, ich suche neue Freundschaften im Raum Nordhessen, mit Kindern ähnlichen alters wäre schön, ist aber natürlich keine Bedingung.
Meine zwei besten Freundinnen sind aus beruflichen Gründen weit weggezogen und ich fühle mich ein bisschen einsam seit dem.
Ich habe zwar viele Bekannte aber keine richtigen Freunde bzw. sind deren Kinder noch im Windelalter und die Gesprächsthemen sind dann einfach sehr unterschiedlich und es passt nicht so gut.
Kurz zu mir, ich bin 39 Jahre alt, habe Zwillinge, ein Mädchen und einen Junge im Alter von 13 Jahren.
Ich lebe im Raum Nordhessen, nicht weit von Kassel entfernt.
Also, falls jemand von euch Interesse hat würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Herzliche Grüße
A.

 
1 Antwort:

Sollte eigentlich "neue Freundschaften" heißen o.t.

Antwort von Linchen1207 am 27.06.2013, 7:42 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12. Geburtstag meiner Tochter - suche Spiele

Hallo, meine größere Tochter wird bald 12 Jahre. Wir möchten zuhause feiern (nur Mädchen) und sie will u.a. Tischtennis spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Spiele-Ideen, die zum Alter passen (alle Gäste zwischen 12 und 13 Jahre alt), die aber keine ! Mannschaften ...

von 2Mädchenmama 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

suche erfahrungen mit medikinet.....

hallo, sohni war ja schon immer, sagen wir mal, "besonders". er hat uns viele soziale kontakte gekostet mit seinem verhalten, war einerseits sehr clever (nur 3 jahre grundschule, gym-empfehlung), konnte auf der anderen seite aber kaum was auf s papier bringen, hatte viele ...

von kal-el 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Kind schläft im Auto immer ein und ich suche dringend ....

Hallo, unser Großer (11 Jahre) schläft im Auto (auch bei kurzen Strecken) immer wieder ein. Er ist schon so groß, daß er ohne Sitz, max. mit Sitzkissen, mitfährt - der Kindersitz mit Seitenhalt am Kopf paßt ja nicht mehr. Nun ist es aber so, daß er, nach dem Einschlafen, mit ...

von Luckymum 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

tipp kick flutlichtanlage- suche erfahrungswerte

hat hier jemand die flutlichtmasten von tipp kick? ich finde kaum bewertungen darüber im netz. und die wenigen, die es gibt, fallen zum teil nicht gut aus. deswegen hätte ich gern mehr erfahrungswerte. vor allem, ob die 4 masten gut für ein tipp kick feld geeignet sind oder man ...

von anbeni 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche gutes Nachschlagewerk für Schüler Gymnasium

Hallo! Mein Sohn kommt im Sommer in die 5. Klasse Gymnasium RLP. Wir möchten daher gerne demnächst ein gutes Nachschlagewerk anschaffen. Von Mathe, bis hin über Deutsch, Bio, Physik usw. .... Kann mir jemand etwas empfehlen? Er googlet zwar immer auch ganz gerne, ...

von elkeupina 01.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Sohn muß in neues Gymnasium - und will in das, wo er niemanden kennt.....

hallo, mein Sohn (wurde im Oktober 10) besucht die 5. Klasse eines Gymnasiums. Leider klappt das mit dem Latein als erster Fremdsprache so gar nicht, wir geben ihm alle Hilfen, lernen mit ihm, er hat Nachhilfe... und s chreibt einen 6er nach dem anderen. Die anderen ...

von kal-el 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Mal aufgreif: ein TV hat im Kinderzimmer nichts zu suchen

Hallo! Ich sehe das genauso!! Wir haben nur einen PC und einen TV, den die Kinder nach Rücksprache (sie sind 9 und 12) auch nutzen - aber in Maßen. Jetzt sprach ich mit einer Mutter der Freundin meiner Großen, die war sehr erstaunt, dass sie noch keinen eigenen TV hat... ...

von KKM 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Ich suche eine schöne Bettwäsche-Garnitur f. 10jähriges Mädchen

Aus dem rosa/pink Alter ist sie raus,Pferde und Co mag sie nicht,genausowenig wie Hannah Montana oder Top Model.Was haben Eure so?Achso,ihr Zimmer ist in lindgrün mit hellblau/weiß,-einfach nur farbig passend oder gibt´s was anderes "cooles"? Danke und LG ...

von JuliasMama 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Suche gutes Spiel für ...

Hallo, bin auf der Suche nach einem lustigen/und/oder spannenden (Würfel)-Spiel für 11jährigen. Bisher spielte er gerne Monopoly, Spiel des Lebens, Eldorado, oder auch Romey. Letztes Jahr haben wir Can´t Stop gekauft - ist aber bei unseren Kindern nicht so der Renner. Nun ...

von Luckymum 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suche

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.