10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 21.10.2015, 16:42 Uhr

Stundenausfall

Zu meiner Zeit waren unser Erdkundelehrer und unsere Deutschlehrerin schwerkrank. Da ist auch monatelang Unterricht ausgefallen. Spaeter haben dann andere Lehrer den Unterricht uebernommen. Die Deutschlehrerin kam glaube ich auch nie wieder. Der Erdkundelehrer irgendwann mal. In Deutsch hatten wir dann Luecken.

HIer in Italien gibt es Vertretungslehrer in der GS. Allerdings machen die wohl nicht immer richtigen Unterricht mit den Kindern. Von der Mittelschule (6. - 8. Klasse) habe ich dieses Jahr mitbekommen, dass die ersten Wochen noch nicht alle Lehrer da waren. Die haben dann versucht jeden Tag wenigstens 4 Stunden Unterricht in allen Klassen zu gewaehrleisten.

Wir haben jetzt den Fall, dass die Lehrerin, die in der Klasse von meinem Kind eigentlich auch Sport unterrichten soll, immer irgendeinen Grund findet eins ihrer anderen Faecher statt Sport zu unterrichten. Nachdem mein erstes Fax an die Schulleitung scheinbar nichts gebracht hat, hab ich gestern noch eins an die Schulleitung und eine Kopie an die Schulaufsicht geschickt. Mit der Lehrerin haben wir schon seit Jahren Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.