10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 01.07.2016, 17:58 Uhr

Streiten über Whats app ist das normal ?

Hallo,

ich hab 3 halbwüchsige Jungs (17J, 14J und 12J) und hier ist das nicht normal.

Instagram hat keiner - dazu kann ich nix sagen.

Whats app sind wirklich die Freunde drin - nicht Bekannte oder sonstiges - sondern ein paar Klassenkameraden oder wirklich Freunde.
Da gibts ne Klassen-whatsapp Gruppe - und noch eine fürs Hobby - Fußball oder Klettern. Mit Hausaufgabenfragen oder Terminen..
Auch wird mal ein Treffen darüber ausgemacht - oder sich zum Computerspielen verabredet (da dann aber in der Regel mit Teamspeak).

Aber 100? Freunde und Diskussionen über Whatapp wenn der Freund daneben steht gibts hier nicht. Fände ich auch wirklich komisch.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.