10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.07.2016, 11:53 Uhr

Also, dafür haben dann die intilligenten Kinder aber auch wiederrum andere

Probleme...........

Wir sind in der, sagen wir mal "Bodenständigen" Klasse gelandet.
Der Durchschnitt der Eltern ist ein Standard Stadtteilbürger mit mind. 2 Jobs und Mutti muß auch noch Schaffen damit das Geld zum Leben reicht.

Da gibt es Streitereien wo auch schon mal richtig fiese Umgangsformen zu Tage kommen - bis hin zu XXX hat XXX heute den Stift in die Hand gerammt.

5. Klasse Gymnasium..................Streitereien über Whats App sind da tagtäglich. Die Klassengruppe wurde auch schon 2 mal von den Klassenlehrern geschlossen, was natürlich nix bringt.

Aber ganz ehrlich?

Meine Tochter war bei einer Klassenübergreifenden Aktion über 4 Wochenenden an der Schule und traf auf andere Klassen und Kinder aus den anderen Klassen.........

Einen Teil davon kenne ich noch, die waren mit meinem Kind im Kindergarten.

Bildungsbürger/Anwälte und so weiter, die Kinder sind auch alle "Sehr" gebildet und auch immer sehr "gut" gekleidet.
Wie meine Tochter immer sagt: "So einen Firlefanz würde ich nie im Leben anziehen" Mit adretten Umgangsformen und hübsch geschnörkelten Sandälchen...............

Und was sagt mir mein Kind nach dem WE Erlebnissen?

Da bleibe ich lieber in der lauten udn Mecker Klasse, die anderen stehen den ganzen Tag vor dem Spiegeln, ärgern XXX aus der Garten AG weil sie angeblich zu fett ist und es niemals zu Germanys Top Model schaffen wird.

In gutem Deutsch und erhobenen Hauptes..........

Herr Gott, ich liebe Klischees...........und wenn ich dann schon die Wahl habe, dann nehme ich die Kinder die beleidigen wie Rohrspatzen damit kann ich jedenfalls besser umgehen........mein Kind übrigens auch.

Ich glaube das nicht das es nur ein Problem der Intelligenz ist, eher ein Thematisches.
Beileidigen und anderen imaginär in die Fresse treten, können alle Bildungsschichten.

Auch Lehrer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.