10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 06.04.2014, 13:55 Uhr

Sind Jeanslatzröcke für 10 jährige uncool?

Meine Tochter (10) hat sich beim Shoppen mit Papa vor 3 Wochen eine kurze Jeanslatzhose mit weißen Sternen von H&M gekauft und zieht die mit Leggins drunter immer an, sobald sie wieder gewaschen ist-hier ist das mit den Lätzen cool.
Allerdings, wenn deine Tochter das nicht mag, würde ich sie auch nicht nötigen, das Teil anzuziehen.
Geschmack ist halt sehr unterschiedlich! An der Hauptschule bei uns laufen z.B. sowohl Jungen als auch Mädchen mit Jogginghosen rum-das finden meine Kinder furchtbar und "Asi", weil sie finden, dass Jogginghose was für den Sport und zu Hause sind, aber keinesfalls für den Alltag.
S.Oliver ist bei uns hier nicht so die angesagte Marke, das hat eher so einen "Oma"_Ruf.-eher Tally Weijl ist "hip" Lacoste ist hier allerdings auch überhaupt nicht hip-viel zu spießig.

Warum bestellst du nicht mit deiner Tochter gemeinsam? Bei H&M z.B. kann man auch online einkaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.