10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 06.04.2014, 12:24 Uhr

Sind Jeanslatzröcke für 10 jährige uncool?

Das mit dem Latz stimmt wiederum nicht. Die 14jährige Tochter meiner Freundin hat sich vorgestern bei irgendeinem extrem hippen Laden (ich glaube, es war Forever21) eine Latzhose gekauft, die den OshKosh-Hosen, die meine Kinder im Babyalter trugen, erstaunlich ähnlich sieht. Sie findet die voll cool.

Aber letztendlich hängt das doch alles von sehr vielen Faktoren ab. Was doch dann auch wieder gut ist und zeigt, daß Mode nicht so einheitlich ist, wie man das manchmal meint.

Meine Tochter bekam Nike Air Max von ihren Großeltern aus USA mitgebracht und fand die total doof. Ich weiß sicher, daß die halbe Klasse zu der Zeit Air Max trug. Ärgerlich war in den Fall lediglich, daß man sie nicht einfsch zurückbringen konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.