10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 07.11.2014, 8:53 Uhr

Schule - Pupertät - schlechte Noten

Du kannst
- Pubertät mit B schreiben
- dich entspannen
- Hausaufgaben/Lernen auslagern (Schule, Hausaufgabenhilfe, gelassene Verwandte/Bekannte)
- dir mal überlegen, WIE schrecklich das wirklich ist; wollt ihr euch das Leben damit verbittern, euch über eine 5 aufzuregen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gute Noten, schlechte Noten

Hallo zusammen, ein Gespräch mit einer Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes, hat mich zum nachdenken gebracht. Im Gespräch ging es unter anderem darum, wie man sein Kind motiviert, bzw. auffängt, wenn es Notenmäßig abzufallen beginnt. Aus welchem/n Grund/Gründen auch ...

von barnie 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Schlechte Noten 5. Klasse

Hallo, meine Tochter kam vor acht Wochen mit einer Empfehlung aufs Gymnasium. Seit dem hat sie in Erdkunde, Englisch und Deutsch eine 4 in den Arbeiten geschrieben, eine 4 und eine 3+ im Vokabeltest in Englisch. Eine sehr magere Ausbeute, ich weiß. Sie hat ein eher ...

von Mibu 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

schlechte Noten und Hausarrest

Es geht hier um eure Meinungen. Die beste Freundin meines Sohnes, seit Kindergartentagen, geht seit letzen Sommer ins Gymnasium Sie ist sehr fleissig und schreibt auch so wie sie hier erzählt, sie kommt jedes Wochenende zu Besuch, wirklich gute Noten in der Schule. Sie ...

von fisch1010 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Deutschnote plötzlich 2-3 noten schlechter....

Es geht hier um meine mittlere die seit diesem jahr in der 5ten gymn ist. In der Grundschule stand sie immer zwischen 1 und 2 in deutsch. Aufsätze immer 1 Grammatik eher 2. Am gymn war es so, dass sie zum Halbjahr noch auf 1,7 stand. in den beiden Aufsätzen (Brief und ...

von Reni+Lena 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Kann mir jemand ein Buch über die Pupertät empfehlen??

Hallo! Meine Tochter wird im Herbst 10 Jahre. Die ersten Anzeichen sind da...... Ich möchte gerne mit ihr darüber sprechen, aber ich merke, es ist ihr peinlich und sie will gar nichts darüber hören. Gibt es ein Buch oder Bilderbuch was für ihr anschaulich erklärt ...

von Junikind 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Welcher Psychologe erklärt mir die Pupertät?

Hallo ihr Lieben, ich lese ja nun hier immer mal wieder, schreibe mal von meinem nöligen 12jährigen, beherzige eure Tipps, aber ich glaube.....ich muss ihn verkaufen.... Ja Scherz....haha, natürlich nicht verkaufen, aber manchmal is mir so. Wir wissen einfach nicht WAS ...

von Jelsha00 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Wann fängt die Pupertät an?

Hab auch mal ne Frage, gehör hier eigentlich noch nicht hin. Meine Tochter ist seit fast 2 Wochen 9 Jahre und fängt an "rumzuspinnen". Sie hört nicht, sie fängt auf einmal an rumzuschreien, wenn ihr was nicht passt usw. Ist das schon die Pupertät? Wie reagiere ich da richtig? ...

von AnnikaNils 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Strafe wegen schlechter Noten

Gestern kam meine Tochter aus der Schule nach Hause und rief mich sogar direkt auf der Arbeit an, weil es sie so beschäftigte: Ein Mädchen aus Ihrer Klasse hätte den ganzen Tag geweint, weil ihre Mutter ihr morgens Prügel mit dem Knüppel angedroht hat, wenn sie wieder eine ...

von Pemmaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlechte Noten

Wann beginnt die pupertät????

Hallo, an solchen Tagen wie heute frage ich mich ab wann beginnt die Pupertät? Mein Sohn ist 10 Jahre alt aber er gibt mir Antworten wie ein 17 Jähriger so pampig und weiß alles besser es ist oft nicht leicht und mir ist auch mal zum Ich ...

von melaniefabi 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Pupertät-Gedanken dazu....

....die ewige Falschschreibung der PuBertät wirkt auf mich leicht befremdlich.. Als ob die PuBertät allein nicht schon schlimm und nervenaufreibend genug wäre, wird sie vehement zu einer PuPertät aufgepolstert. Da stellen sich seltsame Assoziationen ein. Habe ich schon ...

von sumse 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.