10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 22.08.2014, 23:46 Uhr

Satch

Meine Tochter hatte das erste halbe Jahr an der weiterführenden Schule den Jack Wolfskin Board Walk 26, der war ihr aber hinterher zu jungenhaft (auch von den Farben her).
Seit Februar hat sie nun den Satch von Ergobag und ist begeistert (Design: berry carry - lila, blau, grau karierrt).
Fast die ganze Klasse hat einen Satch. Hätten wir den vorher schon gekannt,
hätten wir ihn gleich gekauft!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.