10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seidner am 22.08.2014, 8:49 Uhr

Satch von Ergobag, weil...

wir waren im Fachhandel, und haben uns die Rucksäcke mit dicken Katalögen füllen lassen, so hat unser Sohn sie auf den Rücken bekommen.
Und er hat ganz schnell gemerkt, welchen Unterschied die gefüllten Rucksäcke auf dem Rücken machen; er hatte zwei in der engen Auswahl und wir haben uns dann für den Satch entschieden, weil er mit und ohne Material besser steht und nicht gleich umfällt.

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Ergobag Satch: Spraydays

Hallo, für alle, die für ihre Kinder einen Ergobag Satch Rucksack kaufen wollen: Kennt ihr die Satch-Spraydays ? Wir haben neulich einen Stach samt Federmappe und Sporttasche gekauft und in dem Laden war ein Sprayer, der die Teile mit Airbrush cool verschönert hat. Mein Sohn ...

von Gold-Locke 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Ergobag satch gibts hier billiger..

Der kostet ja eigentlich überall 99 Euro. Hier kann man ihn für knapp 85 kaufen...... http://www.koffer-arena.de/index.php?&ignoreForCache=userInput&queryFromSuggest=true&userInput=ergoba&searchparam=Ergobag+satch+Schulrucksack+48+cm&cl=search Beim Bezahlen dann ...

von Reni+Lena 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

satch by Ergobag Frage dazu

es haben ja hier wohl so einige den,wenn man so liest meine Frage..ist die Qualität dem Preis entsprechend? ich meien,so in der 5.Klasse müssen sie hier einiges mitschleppen,das gewicht zieht ja ganz schön..nicht das er schnell ausreißt ...

von Pelle 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Welcher Schulrucksack ? Deuter Ypsilon : Ergobag Satch : Dakine Campus LG

Hallo, meine Tochter wird 12 und braucht einen neuen Schulrucksack. Natürlich werden wir auch Probetragen (allerdings führt das Geschäft im Nachbarort nur Ergobag und Deuter... wo ich Dakine anprobieren kann, weiß ich noch nicht - Raum Mz/Az), aber ich wollte euch mal ...

von basine 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Ergobag Satch

Hallo, eigendlich hatte ich mich schon seit längerem entschieden, dass mein Sohn den Satch von Ergobag für die weiterführende Schule bekommen. Nun bin ich aus zwei Gründen wieder etwas verunsichert ob ich ihn nun wirklich kaufen soll. 1. Ich habe noch nie ein Kind mit dem ...

von MamaFlix 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Frage zu Ergobag Satch

Hallo, ich schließe gleich noch eine Frage zu dem Thema an. Wir möchten für meine Tochter fürs nächste Schuljahr (dann 7. Klasse) einen Ergobag Satch kaufen, weil ihr "Eastpak"-Ranzen aus allen Nähten platzt. Ich finde aber zu dem Ergobag keine Volumenangaben. Gibt es den ...

von Tanja1972 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergobag Satch

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.