10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 18.01.2016, 13:26 Uhr

Pubertätspickel

ich selber werde in ein paar Tagen 41 und hatte schon immer unreine Haut. Manchmal mehr, manchmal weniger, aber Mitesser habe ich immer welche.

Meine Tochter hatte Unreine Haut, sie wird 13 im April. Sie bekam noch eine andere Hautkrankheit, die vom Doc behandelt werden musste. Gleichzeitig schrieb er auch etwas gegen die unreine Haut bzw. für ihn war das schon mittelschwere Akne. Die Kur dauerte 3 Monate aber sie hat jetzt ne Haut wie ein Babypo, abgesehen von vereinzelten, Zyklusbedingten Pickelchen und ihren Windpockennarben.

Ich denke mir manchmal, wäre meine Mum damals mit mir zum Hautarzt gegangen, hätte ich jetzt auch nicht so viele Narben von ausdrücken usw. im Gesicht und allgmein bestimmt einen schöneren Gesichtsteint.

Also, wenn es schlimm ist, ab zum Doc. Der kann dir etwas aufschreiben, was wirklich hilft. Die frei käufliche Kosmetik aus der Drogerie od. Supermarkt hilft nur bedingt, wenn überhaut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.