10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 07.04.2016, 12:06 Uhr

Problem mit Kieferorthopäden

Mein Sohn hat einen Kreuzbiss, eine feste Spange möchte er nicht und da er schon bei den neuen Zähnen Probleme mit Löchern hatte, finde ich eine lose auch besser, wegen des putzens. Kieferorthopäde meinte, wäre auch in Ordnung. Also hatte mein Sohn ein dreivierteljahr eine lose Spange. Dann meinte der Kieferorthopäde, nun müsste die nächste Spange ran, er könne sich aussuchen, ob es eine lose oder feste werde. Die feste Spange würde das ganze schneller behandeln. Als wir dann drei Wochen später da waren, hat er nochmal geschaut und wollte eine feste Spange vorbereiten. Wir wollten aber eine lose, da hat er uns fast rausgeworfen und wir sollten erst wiederkommen, wenn Sohnemann eine feste wolle.
Leider hat unser Zahnarzt die Praxis geschlossen und bei einer neuen Praxis dauert es noch, bis wir einen Termin bekommen. Was soll ich machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind 13 und Kieferorthopädentermin

Ich habe einen "Wiederholungs-Ersttermin" bei der Kieferorthopädin und vermutlich wird nun die Behandlung gestartet. Ich muss aber arbeiten und Kind müsste alleine dort hin. Er war nun seit 4 Jahren 1 x jährlich dort und immer hieß es, nächstes Jahr beginnen wir. Nun waren ...

von Nichtneu1 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kieferorthopäden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.