10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 07.04.2016, 17:32 Uhr

Problem mit Kieferorthopäden

Wie schon gesagt wurde, als erstes die Krankenkasse kontaktieren. Wenn man während der Behandlung den KFO wechseln möchte, braucht man erstmal deren ok, sonst könnte es im ungünstigsten Fall passieren, dass sie die weitere Behandlung nicht zahlt. Wenn Du dort das Geschehen schilderst, sollte ein Wechsel von deren Seite unproblematisch sein.

Dann auf den Termin woanders warten. Bei dem KFO würde ich auch nicht bleiben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind 13 und Kieferorthopädentermin

Ich habe einen "Wiederholungs-Ersttermin" bei der Kieferorthopädin und vermutlich wird nun die Behandlung gestartet. Ich muss aber arbeiten und Kind müsste alleine dort hin. Er war nun seit 4 Jahren 1 x jährlich dort und immer hieß es, nächstes Jahr beginnen wir. Nun waren ...

von Nichtneu1 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kieferorthopäden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.