10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.01.2014, 14:41 Uhr

Polizei??? ist doch lächerlich!!!

ja, solche Briefchen kennen wir auch..
Die hatte ich früher schon im Briefkasten und heute wird das zeug eben über mail oder whats App verbreitet.
meine Kinder haben mir die ersten gezeigt weil sie nicht wussten wie sie damit umgehen sollten, ich hab es erklärt und seitdem amüsieren sie sich einfach drüber, schicken sie vielleicht auch weiter wenn sie grad Lust haben oder löschen sie....
Das Drama das jetzt da drum gemacht wird wie z.B Polizei einschalten etc finde ich absolut lächerlich. Habt ihr früher tatsächlich keine derartigen Briefchen bekommen? Das gibt's doch schon seit Jahrzehnten!!!
Sorry, aber wenn eure Kids so derartig empfindlich, ängstlich und weltfremd sind dann würde ich ihnen auch kein Handy mit Internet etc erlauben.
Da gibt's def wesentlich schlimmeres was sie geschickt bekommen können und was passieren kann, als so ein kindischer Kettenbrief!




Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.