10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 13.01.2016, 13:07 Uhr

Owei...

Ganz ehrlich? Auch wenn es frühreife Zwölfjährige gibt, bin ich doch arg geschockt. Ich finde es hammermäßig gefährlich für Deine Tochter, dass sie sich mit 12 auf solche Dinge einzulassen bereit ist, obwohl der Typ nicht einmal ihr Freund ist. Egal, ob der Junge wirklich 16 ist oder nicht. Ich würde wegen der Gefährdung Deiner Tochter auch zukünftig ihre Chats überwachen. Das ist eigentlich nicht okay, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen, um mein Kind zu schützen.

Ich würde an den jetzigen "Bewerber" eine SMS schicken und ihm sagen, dass Du die Mutter bist und ihn anzeigst, wenn er sich wirklich mit Deiner Tochter treffen will. Er wird dann sofort Ruhe geben.

Deine Tochter muss nicht alles verstehen, was Du denkst, oder Deine Maßnahmen gut finden. Lass sie meckern. Wenn sie zu grün hinter den Ohren ist, um sich selbst zu schützen, musst Du das tun - solange es irgend geht. Jedes Jahr ist jetzt wertvoll.
Auch eine frühreife Zwölfjährige mit großer Klappe nimmt definitiv Schaden, wenn sie zu früh Sex hat. Der Mann einer Freundin von mir ist Gynäkologe. Er sagte, es gibt erwachsene Frauen, die sexuelle Störungen haben und z. B. nie zum Orgasmus kommen, weil sie zu jung waren bei ihrem ersten Sexualpartner. Sie haben sich damit selbst total überfordert und meist auch Dinge getan, die sie noch gar nicht wollten, die aber der (meist viel ältere) Freund von ihnen verlangt hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.